Liza Minnelli:
Wünscht sich drei Männer

Liza Minnelli liebt es, Single zu sein. Die 64-Jährige, die schon mit dem Kabarett-Künstler Peter Allen, dem Regisseur Jack Haley Jr., dem Bildhauer Mark Gero und dem Konzert-Promoter David Gest verheiratet war, hat endlich gelernt, auch alleine zurecht zu kommen und liebt es, nicht gebunden zu sein.

„Da ist niemand der mir sagt, ‚Sei still!‘ So etwas gibt es in meinem Leben nicht mehr. Es ist einfach wunderbar, ungebunden zu sein. Ich habe noch nie niemanden getroffen, war noch nie mit keinem zusammen oder nicht verliebt“, gibt der Star preis und enthüllt weiter: „Ich habe lange gedacht, dass man nicht akzeptiert wird, wenn man nicht in einer Beziehung ist.“

Minnelli ist sich inzwischen sicher, nicht noch einmal heiraten zu wollen, plant jedoch, drei verschiedene Männer in verschiedenen Altersstufen zu haben. Dem britischen „OK!“-Magazin erklärt sie: „Ich hätte gerne einen 17-Jährigen, dessen Namen ich nicht kenne, okay? Dann möchte ich noch einen 35-Jährigen der intellektuell ist und mit dem es Spaß macht, zu reden.“

Weiter fügt sie hinzu: „Und dann hätte ich noch gerne einen Kerl um die 93, der mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen auf einer Bananenschale steht. Was soll ich noch sagen? Manche Leute sollten einfach nicht heiraten und für einen weiblichen Star ist es besonders schwierig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind