Dolly Parton:
Das Wochenende ist Diät-frei

Dolly Parton ernährt sich nur am Wochenende ungesund. Die Country-Legende hält sich während der Woche an eine kohlehydratarme Diät, um ihre schlanke Figur zu behalten. Am Wochenende jedoch erlaubt sie sich über die Stränge zu schlagen, wenn sie mit ihrem Ehemann Carl Dean ausgeht.

„Ich muss auf mein Gewicht achten, weil ich nur 1,52 m groß bin. Wenn man so klein ist, sollte man nicht zu viel zunehmen“, gibt die 65-Jährige preis.

So erklärt Parton: „Also halte ich mich unter der Woche an eine kohlenhydratarme Diät und am Wochenende esse ich dann, was ich will. Und ganz klar, an Thanksgiving und Weihnachten gilt die Regel nicht.“

Weiter verrät die Sängerin und Schauspielerin, dass sie sich sogar hübsch anzieht, wenn sie nur zu einem Fastfood-Restaurant in ihrer Heimatstadt Nashville geht, weil sie für ihren Ehemann immer gut aussehen möchte. Die Blondine, die besonders für ihre gemachten Brüste und ihre übertriebenen Outfits bekannt ist, erklärt:

„Ich möchte nicht für jeden anderen gut aussehen und für ihn wie eine Niete! Sogar, wenn wir nur mit unserem Wohnmobil unterwegs sind, um zum nächsten Fastfood-Restaurant zu fahren, toupiere ich mein Haar und stecke es mir hoch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind