Leonardo DiCaprio:
Bald als Glücksspieler auf der Leinwand?

Leonardo DiCaprio könnte die Hauptrolle in „The Gambler“ spielen. Der Schauspieler soll der Favorit für den Part in Martin Scorseses Remake des Krimi-Dramas aus dem Jahr 1974 sein.

Der Film, der in Deutschland unter dem Titel „Spieler ohne Skrupel“ in die Kinos kam, soll für Paramount noch einmal verfilmt werden. DiCaprio würde darin die Rolle des New Yorker Professors Axel Freed übernehmen, dessen geheime Spielsucht sein Leben auf unerwartete Weise beeinflusst.

So muss der Akademiker Schulden machen und geht äußerst weit, um diese wieder abbezahlen zu können.

Laut „The Hollywood Reporter“ hat DiCaprio, der bereits in „The Departed“ für Scorsese vor der Kamera stand, die Rolle noch nicht angenommen.

Demnächst wird er in „J. Edgar“ zu sehen sein, außerdem übernimmt er Rollen in Baz Luhrmanns „The Great Gatsby“ und Quentin Tarantinos „Django Unchained“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schön viel zu tun der Herr

Speak Your Mind