Diana Amft:
Fett oder Muskeln?


Diana Amft findet es wichtig, sich wohl zu fühlen. Die Schauspielerin, die in dem Sat.1-Film „Plötzlich fett!“ als füllige Konditorin zu sehen sein wird, erklärt im Interview mit dem TV-Sender, dass der Body-Mass-Index für sie keine Rolle spielt.

„Ich persönlich gebe da gar nichts drauf“, beteuert sie. „Zum einen sagt es mir nichts und zum anderen sind es nur Zahlen. Sind die zwei Kilo zu viel auf der Waage jetzt Fett oder Muskeln? Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt.

Ich würde es eher an der Kleidergröße festmachen. Entweder man passt in die Lieblingsjeans oder nicht!“

Auch wenn es um ihr Gewicht geht, sei es der „Doctor’s Diary“-Darstellerin vor allem wichtig, sich selbst wohl zu fühlen. „Ich achte darauf, dass ich mich wohlfühle. Wenn es mal nicht der Fall ist, tue ich etwas dagegen und mache zum Beispiel mehr Sport.“

Für „Plötzlich fett!“ musste die 35-Jährige sich fast jeden dritten Drehtag von dünn zu dick verwandeln lassen – eine Erfahrung, die sie sehr genossen habe.

„Es war eine total neue Erfahrung und ich habe diese Verwandlung sehr genossen. Es war manchmal schwierig, für eine gewisse Zeit ganz ruhig in einer Position zu bleiben, damit die Feinarbeit präzise ausgeübt werden konnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR

von TIKonline.de

Comments

  1. recht hat sie

Speak Your Mind