Nick Nolte:
Gangster jagender Polizist


Nick Nolte wird in „Gangster Squad“ einen Polizisten spielen. In dem geplanten Krimi von Regisseur Ruben Fleischer wird Nolte die Rolle des Bill Parker übernehmen – ein Polizist, der während der 1940er das Los Angeles Polizeipräsidium anführte.

In dem Film gründet Parker die sogenannte „Gangster Squad“, um gegen organisiertes Verbrechen vorzugehen – darunter der Ganove Mickey Cohen, der durch seine Zusammenarbeit mit dem Mafioso Bugsy Siegel bekannt wurde.

Cohen wird von Sean Penn dargestellt werden, während Ryan Gosling, Josh Brolin und Emma Stone in weiteren Rollen zu sehen sein werden.

Momentan steht Nolte noch für den Actionthriller „Parker“ neben Jason Statham und Jennifer Lopez vor der Kamera. Der Film basiert aufeiner Romanreihe von Donald E. Westlake und handelt von einem Meisterdieb.

Danach steht für Nolte außerdem „The Company You Keep“ unter der Regie von Robert Redford an, für den auch Susan Sarandon, Shia LaBeouf und Redford selbst vor die Kamera treten werden.

Der Politthriller folgt einem Journalisten, der ein Mitglied einer militanten Gruppe entlarvt, das bereits seit 30 Jahren vom FBI gesucht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind