Sarah Michelle Gellar:
Zwichen Familie und Karriere

Sarah Michelle Gellar findet es nicht einfach, die Balance zwischen Familie und Karriere zu finden. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr. die 2009 geborene Charlotte Grace großzieht, gesteht, dass die Kindererziehung für sie zu den schwierigsten Aufgaben gehört.

„Es ist schwer. Ich ziehe vor allen arbeitenden Eltern den Hut. Es ist das Schwierigste, das zu jonglieren“, gibt sie im Interview mit „Entertainment Weekly“ zu.

„Ich weiß, dass mein Job beileibe nicht der härteste ist, aber noch einmal an alle Eltern: Es ist so schwierig, weil man so hart versucht, sich zu konzentrieren, aber man sich ständig fragt: ‚Was macht mein Kind gerade? Geht es ihm gut? Hatte es Mittagessen? Hat es sein Gemüse gegessen? Hatte es ein Nickerchen?’“

Gellar, die 1997 durch die Hauptrolle in der TV-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ bekannt wurde und in Filmen wie „Eiskalte Engel“ und „The Grudge – Der Fluch“ mitspielte, wird in diesem Jahr nach einer zweijährigen Babypause wieder ins Fernsehen zurückkehren.

Neben einem Gastauftritt in der amerikanischen Soap „All My Children“ wird sie schon im September in der neuen Serie „Ringer“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind