Sarah Connor:
Sanfter als früher

Sarah Connor verrät, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft in der „X-Factor“-Jury sanfter geworden sei. Die Sängerin, die in den kommenden Wochen ihr drittes Kind erwartet, sitzt seit gestern Abend, 30. August, wieder in der Jury der Castingshow.

Gemeinsam mit Das Bo und Till Brönner entscheidet sie dabei auch in diesem Jahr darüber, welche Talente in der Sendung eine Chance bekommen.

Der Online-Ausgabe des „Focus“ verrät sie im Gespräch, dass ihre Schwangerschaft sich durchaus auf ihre Entscheidungen ausgewirkt habe. „Ich bin sehr sensibel für Stimmungen und Schwingungen und habe wie auch letztes Mal fair und ehrlich geurteilt. Till meinte, ich sei etwas sanfter, jetzt, wo ich schwanger bin, und meine Entscheidungen, besonders wenn ich mich mit einem ulkigen Kandidaten sympathisiere, manchmal irrational“, berichtet die Sängerin.

Dabei sei sie in diesem Jahr jedoch auch kompromissloser geworden, so hätten „ganz okay“ oder „nichts falsch gemacht“ diesmal keine Chance gehabt. „Weiter kommt nur: das Besondere, die Stimme und das Charisma, das sich von der Masse absetzt.“

Während die Castings bereits abgedreht sind, beginnen im Oktober die Livesendungen der Show. In der Zwischenzeit plant die blonde Künstlerin, ihr Baby zur Welt zu bringen. „Bis dahin warte ich auf die Ankunft meines Babys und genieße die Ruhe zuhause. Im Oktober kommt unsere kleine Thronfolgerin dann mit nach Köln“, kündigt sie an und räumt ein, dass die Fans noch „das eine oder andere Weihnachtskonzert“ erwarten könnten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind