Robert Downey Jr.:
Im Babyglück

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Laut Levins Tante Nancy Miller freut sich das Paar, das seit sechs Jahren verheiratet ist, auf den Nachwuchs.

„Ich finde es wunderbar, dass sie schwanger ist“, berichtet Miller dem „Star“-Magazin. „Das Baby soll im Februar zur Welt kommen. Susans Vater – mein Bruder – hat mich vor drei Wochen angerufen und mir die freudige Nachricht überbracht. Ihre Eltern sind ganz aus dem Häuschen.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, sei noch nicht bekannt, fährt die Tante der 37-jährigen Filmproduzentin fort. „Das einzige was wirklich zählt, ist, dass das Baby gesund ist.“

Für Downey Jr. und seine Gattin wird dies das erste gemeinsame Kind, mit seiner Ex-Frau Deborah Falconer hat der 46-Jährige allerdings schon den 18-jährigen Sohn Indio.

Vor einiger Zeit gestand der Schauspieler, dass seine zweite Ehe ihm mehr Stabilität biete als Falconer es jemals getan habe.

„Susan ist von einem ganz anderen Schlag als Deb und ich es sind und dadurch hat sie mir in vielerlei Hinsicht einen ganz neuen Rahmen geboten“, schwärmte er von seiner Frau.

„Susan würde es nicht stören, wenn um uns alles zusammenbrechen würde und wir nie wieder einen Film machen würden, solange wir glücklich zusammen sind und uns lieben. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann tut sie alles, um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind