Colin Farrell:
Knutscht gern vor der Kamera

Colin Farrell findet Kussszenen aufregend. Den 35-jährigen Schauspieler stört es eigenen Angaben zufolge nicht, wenn er vor der Kamera mit Frauen intim werden muss, die ihm gar nicht so nahe stehen.

Er gesteht jedoch, dass dies auch seltsam sein kann. „Es ist immer seltsam, jemanden zu küssen, von dem man weiß, dass diese Person bezahlt wird, dich zu küssen“, erklärt er im Interview mit dem „Shortlist“-Magazin. „Aber es ist Teil des Jobs und küssen ist ja auch etwas Schönes. Also genieße ich es jedes Mal, wenn ich jemanden küssen darf.“

Sexszenen seien da allerdings etwas anderes, gibt Farrell preis. „Sobald die Hüllen fallen, wird es unangenehm“, so der Frauenschwarm, der sich aber in diesem Fall zu helfen weiß.

„Worauf man sich in so einer Situation verlässt? Humor. Das ist das, was wir als Menschen tun, nicht wahr? Wir lachen, wir scherzen, wir machen uns über peinliche Situationen lustig. Aber richtig schlimm waren diese Erfahrungen nie“, versichert er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind