Katie Holmes:
Ehe macht sie stolz

Katie Holmes ist stolz darauf, mit Tom Cruise verheiratet zu sein. Die Schauspielerin und Ehefrau des Hollywood-Stars, mit dem sie die fünfjährige Tochter Suri großzieht, wird mit ihrem Mann noch in diesem Jahr ihren gemeinsamen fünften Hochzeitstag feiern.

Die brünette Schönheit ist dabei sehr stolz darauf, ein Teil dieser Ehe zu sein. „Im November sind es fünf Jahre und unsere Beziehung ist wunderbar“, erklärt sie. „Mein Ehemann hat unglaubliche Filme gemacht, die die Welt beeinflusst haben und ich bin jetzt ein Teil davon. Ich bin stolz darauf und das ist okay“, freut sie sich.

Trotz des weltweiten Ruhmes würden sie und ihr Mann sich jedoch lieber aus dem Rampenlicht heraushalten und ihre Freizeit unauffällig verbringen. „Wir spielen gerne eine Version von Scrabble, die Take Two heißt. Dabei benutzt man nicht das Brett sondern nur die Steine“, enthüllt sie.

Daran, dass sie kaum noch irgendwo hingehen kann, ohne dabei erkannt zu werden, hat sich die Schauspielerin indes bereits gewöhnt, verrät sie der britischen Zeitschrift „Hello!“ und erklärt: „An manchen Tagen kann man direkt zu Starbucks gehen, ohne dass man bemerkt wird und an anderen Tagen muss man sogar die Autos wechseln. Das ist etwas, was zu einem Teil deines Tages wird. Man findet heraus, wie man dabei mitmacht, oder dagegen ankämpft. Ich bin noch immer ein Kind aus Ohio, aber das ist jetzt ein Teil meines Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der hat die Gehinrwäsche aber 1A funktioniert

Speak Your Mind