Justin Timberlake:
Humor ist Trumpf

Justin Timberlake findet Humor in einer Beziehung wichtig. Der 30-jährige Schauspieler und Popsänger enthüllt im Interview mit der „Bild am Sonntag“, welche Eigenschaften eine Frau braucht, um bei ihm gut anzukommen. So müsse sie ihn vor allem zum Lachen bringen können, um sein Herz zu erobern.

Auf die Frage, ob Sex oder Humor wichtiger sei, antwortet der Frauenschwarm: „Beides ist für eine gute Beziehung entscheidend. Humor ist auf Dauer wohl wichtiger. Wenn eine Frau lustig ist, wird sie lange an meiner Seite bleiben.“

Obwohl seine Ex-Freundin Cameron Diaz ihm zufolge zwar witzig ist, sind die beiden kein Paar mehr – allerdings noch sehr gute Freunde, wie er fortfährt.

Von unerfreulichen Dates kann der Hollywood-Star indes ein Lied singen. Er gesteht: „Ich hatte ganz viele furchtbare Dates. Ich kann mich an eine Verabredung mit einer Frau erinnern, die beim ersten Treffen die ganze Zeit über den katholischen Glauben gesprochen hat.“ Dies sei für ihn jedoch Tabu, denn: „Man sollte beim ersten Date etwas lockerere Themen wählen. Religion ist etwas sehr intimes und mir war es unangenehm, dass sie mir so viele religiöse Fragen gestellt hat.“

Ums Thema Liebe geht es indes auch in seinem neuen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“, der ab dem 8. September in den Kinos laufen wird. In diesem spielt Timberlake einen Mann, der sich auf eine rein sexuelle Beziehung mit einer Freundin (Mila Kunis) einlässt – was jedoch zu Problemen führt, da Gefühle mit ins Spiel kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der is ja auch nur zum lachen der typ

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.