Jessie J:
Knochentransplantation überstanden

Jessie J steht nach ihrer Knochentransplantation wieder auf der Bühne. Die Sängerin verletzte sich, als sie während einer Konzertprobe im Juni von der Bühne sprang. Der Bruch an ihrem Fuß war dabei so schlimm, dass eine größere Operation zu dessen Rekonstruktion von Nöten war.

„Der Knochen musste komplett rekonstruiert werden. Man hat meinen eigenen Knochen entfernt und mir den eines Fremden eingesetzt. Ich hoffe echt, der Spender war ein guter Stepptänzer“, witzelt die britische Musikern.

Das 23-jährige Popsternchen musste seitdem nahezu alle ihrer Auftritte absagen. Die langfristigen Folgeschäden seien noch nicht absehbar, wie sie der Tageszeitung „The Sun“ verrät: „Ich habe keine Ahnung, wann mein Fuß endlich ganz verheilt sein wird oder ob ich jemals wieder hohe Schuhe tragen kann. Ich schätze mal, ich brauche künftig eher einen guten Werbedeal mit einem Turnschuhhersteller. Es gibt Tage, da könnte ich heulen. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich hätte die letzten drei Monate zu Hause verbringen müssen, aber die MTV Video Music Awards konnte ich einfach nicht absagen. Der Arzt ermahnt mich ständig, dass ich mich ausruhen soll.“

Gegen den Rat ihres Arztes wird die Sängerin auch Katy Perry während der letzten sieben Termine ihrer Tournee durch Nordamerika unterstützen, obwohl ihr Fuß noch nicht ganz in Ordnung ist. Was die bevorstehenden MOBO Awards am 5. Oktober in Glasgow betrifft, ist die „Do It Like a Dude“ Sängerin mit fünf Nominierungen wild entschlossen, bei der Zeremonie auf der Bühne dabei zu sein.

Für die Kategorien „Best UK Act“, „Best Album“ und „Best Song“ wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Adele und Jessie J erwartet. „Ich muss eine richtig gute, ernst zu nehmende Show hinlegen“, weiß sie. „Ich mag dieses Gefühl der Ungewissheit, ob du gewonnen hast oder nicht. Auf jeden Fall werde ich mein bestes Pokerface aufsetzen, wenn die Kamera auf mich schwenkt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind