Mila Kunis:
Geld ist ihr nicht wichtig

Mila Kunis wurde nicht Schauspielerin, um viel Geld zu verdienen. Die 28-Jährige, die ab dem 8. September neben Justin Timberlake in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ im Kino zu sehen sein wird, behauptet, dass sie bei ihrer Berufswahl nie ans große Geld dachte.

„Für mich geht es nie ums Geld, weil meine Eltern mir immer eingetrichtert haben, dass Geld der Ursprung alles Bösen ist“, erinnert sie sich im Gespräch mit dem „Daily Telegraphe“.

Geboren wurde Kunis in der Stadt Chernivitsi, die in der Ukraine liegt. Im Alter von sieben Jahren wanderte sie mit ihren Eltern nach Amerika aus. „Wir waren nicht arm, als wir in Russland lebten, wohingegen die meisten Leute sehr bedauernswert waren. Meine Eltern waren der Meinung, dass mein Bruder und ich dort keine Zukunft haben würden. Deshalb sind wir in die Vereinigten Staaten gezogen.“

Obwohl die Familie in ihrer neuen Heimat zunächst nur wenig Geld zur Verfügung hatte, ermöglichten die Eltern ihrer Tochter Schauspielunterricht, der damals 900 Dollar gekostet habe. „Meine Eltern hatten 2.500 Dollar auf dem Konto und wir konnten uns das nicht leisten. Aber meine Mutter zog ihr Scheckbuch und unterschrieb den Scheck. Sie sagte: ‚Ich weiß nicht, warum ich das tue‘. Dann ging sie davon. Ich gab den Scheck meinem Lehrer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind