Justin Timberlake:
Sparsamer Kleinstädter

Justin Timberlake verschwendet nicht gerne sein Geld. Der 30-jährige Star gibt zu, dass er kein Geldverschwender ist und selten einkaufen geht. Seiner Meinung nach macht Geld allein nicht glücklich.

„Ich würde eigentlich sagen, dass ich eher genügsam bin. Ich gehe vielleicht einmal im Jahr raus, um mir Klamotten zu kaufen. Die reichen mir dann für den Rest des Jahres“, so der Musiker und Schauspieler. „Ich zitiere da gerne Prince mit seinem Songtext ‚Money can’t buy you happiness‘, aber Geld ebnet mit Sicherheit den Weg zum Glück.“

Luxus gönnt Timberlake sich trotzdem, denn obwohl er sowohl an der Ost- als auch an der Westküste Häuser hat, gesteht er, diese nicht wirklich nötig zu haben. „Es ist wirklich schön, ein Plätzchen in Los Angeles und New York zu besitzen. Ich bemühe mich, in beiden Städten gleich viel Zeit zu verbringen, um mich zu Hause zu fühlen. Aber ich brauche die Häuser nicht wirklich.“

Weiterhin ist der Frauenschwarm davon überzeugt, dass er mal in einer Kleinstadt sterben werde. Dem „Observer“ verrät er: „Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und ich konnte meine Freunde an einer Hand abzählen. Ich glaube, ich werde mal in einer Kleinstadt sterben. Wenn ich meine Knochen nicht mehr auf eine Bühne bewegen kann, werdet ihr mich wahrscheinlich in irgendeiner ländlichen Gegend mit viel Platz und Natur finden.“

Ab dem 8. September ist Justin Timberlake neben Mila Kunis in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dafür das geld nicht wichtig ist gibt er es immer gern mit beiden händen aus

Speak Your Mind