Keira Knightley:
Sex-Spürnase

Keira Knightley kann angeblich sexuelle Spannung mit der Nase erkennen. Die Schauspielerin, die Gerüchten zufolge mit dem Musiker Jamie Righton liiert ist, kann angeblich riechen, wenn sexuelle Spannung im Raum liegt.

Die Britin, die in den „Fluch der Karibik“-Filmen als starke Piratenbraut überzeugt und angibt, gleich viele männliche als auch weibliche Freunde zu haben, behauptet im Gespräch mit der „Marie Claire“: „Meiner Meinung nach weiß man, ob Sex im Raum liegt – man nimmt die Chemie zwischen den Menschen wahr.“

Als Gefühl, das in einer Beziehung nichts zu suchen habe, gibt Knightley indes Eifersucht an. „Die Eifersucht ist die einzige Emotion ohne gute Seiten. Ich sage nicht, dass ich nie eifersüchtig gewesen sei, denn das war ich natürlich. Aber ich bin der Meinung, wenn die Intuition eines Menschen darauf basiert, dann sollte man dieser nicht vertrauen“, gibt die brünette Schauspielerin ihre Meinung preis.

Als Kind, so verrät der Männertraum noch, sei sie ein wildes Mädchen gewesen. „Als ich aufwuchs war ich ein jungenhaftes Mädchen und habe, bis ich 14 Jahre alt war, keine Röcke getragen. Ich habe sie gehasst. Ich liebe Männer-Shirts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ein gutes Näschen hat sie

Speak Your Mind