Beyoncé:
Kelly Rowland wusste über Baby Bescheid

Beyoncé Knowles weihte Kelly Rowland schon ganz früh in ihr Babygeheimnis ein. Die ehemalige Destiny’s Child Sängerin, die kürzlich ihre Schwangerschaft bekanntgab, erwartet mit Ehemann Jay-Z das erste gemeinsame Kind.

Sie wusste natürlich schon seit Monaten Bescheid, konnte es aber nicht erwarten, ihre Freundin und ehemalige Bandkollegin Kelly Rowland vorzeitig ins Vertrauen zu ziehen. Ein Insider verrät dem Magazin „More!“: „Kelly und Beyoncé stehen sich wirklich nahe. Sie telefonieren täglich und tauschen Meinungen und gute Ratschläge aus. Sie reden über alle möglichen Dinge des Lebens wie Beziehungen oder Mode. Ich glaube, Kelly war eine der ersten, die von Beyoncé die freudige Nachricht erhielt. Sie konnte es kaum abwarten, ihrer Freundin davon zu erzählen.“

Rowland, die in der englischen Variante der Musik-Castingshow „X-Factor“ in der Jury sitzt, gibt zu, schon länger von dem Geheimnis gewusst zu haben und sie sei überzeugt davon, dass Beyoncé eine Supermami sein wird. „Ich habe schon eine ganze Weile davon gewusst. Beyoncé wird eine wundervolle Mami sein, sie hatte schon immer mütterliche Züge“, so die Freundin.

Rowland wird als heiße Kandidatin für den Posten der Patentante des kleinen Sprösslings gehandelt. Es heißt, sie würde zusammen mit Michelle Williams, ebenfalls ein ehemaliges Destiny’s Child, in der engeren Auswahl stehen. Der Insider verrät: „Ich bin 1000-prozentig sicher, dass Kelly die Patentante wird – zweifelsfrei. Ich glaube, Beyoncé hat ihre beiden Destiny’s Child Bandkolleginnen Kelly und Michelle bereits über die anstehende Patenschaft informiert. Selbstredend würden beide die Patenschaft natürlich super gerne übernehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. natürlich weiht man die beste freundin als erstes ein, das ist doch normal

Speak Your Mind