Britney Spears:
Die Karriere nicht zu ernst nehmen

Britney Spears würde einer 16-jährigen Version von sich selbst zu mehr Spaß raten. Die Sängerin, die 1998 mit ihrer Single „Baby One More Time“ schon im Teenageralter zu weltweitem Ruhm gelangte, würde sich selbst raten, das Leben mehr zu „erfassen“ und die Karriere nicht so ernst zu nehmen.

Als sie vom Magazin „Glamour“ gefragt wird, was sie ihrem jüngeren Ich als Rat mit auf den Weg geben würde, antwortet die 29-Jährige: „Spaß zu haben. Ich hatte damals Spaß, aber ich würde dem auch treu bleiben. Ich bin noch immer ziemlich genau die Person, die ich war, als ich damit angefangen habe, aber am Anfang hatte ich Angst, denke ich. Also würde ich sagen: versuche einfach, die Momente mehr zu erfassen. Eine gute Zeit im Leben zu haben und es nicht zu ernst zu nehmen.“

Die zweifache Mutter, die im Dezember ihren 30. Geburtstag feiern wird, gibt auch zu, dass das mittlerweile ikonische Schulmädchen-Outfit, das sie im Video zu ihrer ersten Single trug, noch immer eines ihrer Lieblingsoutfits sei.

„Mein liebstes Outfit aller Zeiten? Wahrscheinlich die Schuluniform. Ich glaube, weil es mein erstes Video überhaupt war und die erste Erfahrung mit allem. Es ist jetzt in der Rock ’n‘ Roll Hall of Fame“, ergänzt sie stolz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Speak Your Mind