Diane Kruger:
Plant Nachwuchs

Diane Kruger will mit ihrem Freund Joshua Jackson Kinder kriegen. Die Schauspielerin würde mit ihm zwar gerne eine Familie gründen, eine Ehe kommt für sie nach der schlechten Erfahrung mit ihrem Ex-Mann Guillaume Canet aber nicht mehr in Frage.

„Die Ehe habe ich hinter mir. Keine Ehe mehr für mich“, stellt sie in einem Interview mit „InStyle“ klar. „Aber ich will auf jeden Fall Kinder haben. Ich habe drei Patentöchter – ich bin mir nicht sicher, warum sie mir vertrauen, weil ich keine Erfahrung mit Kindern habe – aber ich versuche es. Eine meiner Patentöchter lebt in London und Josh und ich lieben London. Wenn wir dort hingehen, nehme ich sie mit in den Park, in den Zoo und den Spielzeugladen Hamleys.“

Vor Kurzem erst feierte die 35-Jährige mit Jackson ihren fünften Jahrestag mit einem romantischen Ausflug nach Paris. Das Geheimnis ihrer erfolgreichen Beziehung sieht Kruger derweil darin, dass sie sich zwar gegenseitig den Raum geben würden, um sich beruflich zu verwirklichen, aber gleichzeitig sicherstellen, sich auch Zeit füreinander einzuräumen.

„Das Leben ist wichtiger als die Arbeit. Wir haben gerade erst unseren fünften Jahrestag gefeiert. Wir haben uns in Paris getroffen, uns gegenseitig Geschenke überreicht und zu Abend gegessen – es war einfach toll, zusammen zu sein. Es ist schwierig, Fernbeziehungen aufrechtzuerhalten, aber wenn man zusammen sein will, läuft es darauf hinaus … Wir haben diese Drei-Wochen-Regel – wir müssen uns sehen, ansonsten treibt man auseinander. Aber wir genießen auch unsere Unabhängigkeit. Wir haben unsere eigenen Leben und haben deshalb viel, was wir in die Beziehung zurückbringen können. Ich bin sehr unabhängig. Ich wüsste gar nicht, wie ich mit jemandem zurechtkommen würde, der mit mir rund um die Uhr zusammen sein wollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da tickt wohl die biologische uhr

Speak Your Mind