Neil Diamond:
Hat sich verlobt

Neil Diamond hat sich mit seiner Managerin Katie McNeil verlobt. Der 60-jährige Sänger, der durch Lieder wie „Sweet Caroline“, „I Am … I Said“ berühmt geworden ist, hat verkündet, dass er seine Katie heiraten möchte.

Er wollte die Neuigkeit selbst mitteilen und ließ seine Fans deshalb via Twitter wissen: „Gute Neuigkeiten aus dem sonnigen LA/ ihr seid die ersten, denen ich es sagen möchte/ Katie & ich haben uns gerade verlobt/ und ich hoffe, dass ihr uns alles Gute wünscht.“

Der Songwriter hat auch ein Foto seiner Liebsten hinzugefügt. „Ich möchte, dass ihr Katie kennenlernt. Ich bin total verliebt. Ich habe dieses Bild letzten Monat in London gemacht“, erklärte er.

Der Internetseite „The Hollywood Reporter“ zufolge, hat Diamond seine Verlobte, die als Musikproduzentin tätig ist, 2009 kennen gelernt. Sie war als ausführende Produzentin und Managerin für eine Dokumentation über das Leben des Sängers mit dem Titel „Neil Diamond: Hot August Night/NYC“ tätig.

Der 60-Jährige wird nun zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Aus seinen ersten zwei Ehen hat er jeweils zwei Kinder. Seine letzte Ehe mit Marcia Murphey wurde 1995 geschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.