Kylie Minogue:
Nicht gerne eingeengt

Kylie Minogues Eltern setzen die Sängerin nicht unter Druck, bald Kinder zu kriegen. Die 43-jährige Sängerin hat mit dem spanischen Männer-Model Andres Velencoso zwar schon den Mann fürs Leben gefunden, jedoch noch nicht den passenden Zeitpunkt, um eine Familie zu gründen.

Unter Druck gesetzt, dies so schnell wie möglich zu ändern, fühlt sie sich zwar von vielen Seiten, allerdings nicht von ihrer Familie.

Dem „YOU“-Magazin verrät die Blondine: „Ich hasse diese Frage: ‚Wann kriegst du denn endlich Kinder?‘ Aber erstaunlicherweise habe ich sie noch nie von meiner Mutter und meinem Vater gehört. Sie haben uns nie unter Druck gesetzt.“

Trotzdem hofft Minogue, eines Tages Mutter zu werden. „Die einzige Antwort, die ich parat habe, ist: ‚Sollte es mir passieren – schön.’ Ich werde abwarten müssen. Ich liebe Kinder und den Gedanken, meine eigene Familie zu haben. Und Andres kann gut mit Kindern umgehen“, so die Pop-Ikone.

Momentan gibt Minogue sich indes noch mit ihren Neffen zufrieden. „Charlie, der Sohn meines Bruders Brendan, ist inzwischen fünf und sein kleiner Bruder James ist zwei. Und Danniis Junge Ethan ist ein Jahr alt. Sie sind alle zu meiner Show in Melbourne gekommen und ich konnte sie von der Bühne aus sehen“, freut sich die gebürtige Australierin.

An eine Heirat denkt Minogue derweil noch nicht, wie sie weiterhin zugibt. „Ich fühle mich nicht gerne eingeengt“, erklärt sie. „Vielleicht hat dieses Gefühl meine Einstellung zur Ehe beeinflusst. Aber das hat nichts mit Bindungsangst zu tun – ich bin gebunden. Ich bin absolute Monogamistin und bin nie weggerannt. Ich muss einfach nur in der Lage sein, aufatmen zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind