Jennifer Lopez:
Speist mit Bradley Cooper

Jennifer Lopez traf sich mit Bradley Cooper zum Abendessen. Die Sängerin, die erst kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony bekannt gab, genoss am Wochenende mit dem Schauspieler ein Dinner im New Yorker Restaurant Per Se und heizt damit Gerüchte um eine angebliche Beziehung an.

Laut „TMZ.com“ sei es zwischen den beiden nämlich „romantisch“ zugegangen. Ein Insider des Magazins „People“ behauptet dagegen, dass es sich bei dem Essen um ein rein geschäftliches Treffen gehandelt habe. Die 42-Jährige und der „Hangover“-Star befänden sich nämlich in Gesprächen bezüglich eines gemeinsamen Projekts.

Cooper wurden nach seiner Trennung von Renee Zellweger im März dieses Jahres bereits mehrere Affären nachgesagt. So soll sich der 37-Jährige zunächst mit Jennifer Aniston vergnügt haben, bevor er schließlich Ende Mai mit Olivia Wilde bei einem Date gesichtet wurde. Ein Beobachter berichtete damals:

„Olivia war Bradleys Date. Er nahm immer wieder ihre Hand oder legte seine Hand auf ihren Rücken. Das war wirklich süß. Er kümmerte sich den ganzen Abend um sie.“ Weiter erklärte der Insider: „Sie waren auf jeden Fall zusammen. Zu einem Zeitpunkt wollten sie sogar etwas Zeit für sich und gingen aufs Dach, aber es war nicht leicht für sie, dorthin zu gelangen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind