Suzanne von Borsody:
Hochzeit „in den nächsten vierzig Jahren“

Suzanne von Borsody ist zwar verlobt, hat aber keine Zeit, um vor den Traualtar zu treten. Seit zwölf Jahren ist die 53-jährige Schauspielerin mit dem Juwelier Jens Schniedenharn (43) liiert und verrät jetzt, dass dieser ihr bereits die Frage aller Fragen gestellt hat. Zeit zum Heiraten hatten die beiden allerdings noch keine.

Auf die Frage, warum dies so ist, antwortet von Borsody der „Bild am Sonntag“: „Daran, dass ich einfach noch keinen passenden Termin, keinen passenden Ort gefunden habe. Ich will nicht zwischen Tür und Angel heiraten. Außerdem hat er sooo viele tolle Eheringe in seinem Geschäft. Welchen wählt man da aus??“

Obwohl momentan noch keine Trauungszeremonie ansteht, glaubt die Filmdarstellerin, dass sie und ihre Liebster „in den nächsten vierzig Jahren“ unter die Haube kommen werden. „Egal wie quer ich mich lege“, schmunzelt sie.

Dass sie keine eigenen Kinder hat, stört von Borsody eigener Aussage zufolge indes nicht. Sie erklärt: „Ich habe viele Kinder um mich herum. Meine Patenkinder, meine 500 Kinder in Afrika von der Organisation Hand in Hand for Africa und meine Filmkinder in ‚Hanni & Nanni’. Ich vermisse nichts.“

Für Eifersucht ist in ihrem Leben derweil kein Platz, wie sie beteuert. „Ich finde es toll, wenn andere Weiber ihn anhimmeln“, gesteht die Blondine.

Ab Sommer 2012 wird Suzanne von Borsody als übellaunige Konrektorin Frau Mägerlein in „Hanni und Nanni 2“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. heiraten braucht kein mensch

Speak Your Mind