Sarah Michelle Gellar:
Familienmensch

Für Sarah Michelle Gellar geht die Familie über alles. Die 34-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr. die 2009 geborene Charlotte Grace großzieht, stellt ihre Familie immer an erste Stelle, gesteht aber, dass es manchmal wirklich hart sei, Familien- und Arbeitsleben unter einen Hut zu bringen.

Im Interview mit der „Los Angeles Times“ stellt sie klar: „Meine Familie steht an allererster Stelle und man muss selbst die Verantwortung dafür übernehmen, das zu schützen.“

Als sie nach der Babypause wieder anfing zu arbeiten, habe sie erst gemerkt, wie schwer es sei, Familie und Arbeit zu vereinen und gesteht: „Ich bin zurück zur Arbeit gegangen und habe erst da realisiert, wie hart es wirklich ist.“

So habe sie schnell lernen müssen, dass man selbst dafür verantwortlich ist, sich genug Zeit für die Familie zu nehmen und weiß jetzt: „Du musst diejenige sein, die nein sagen muss, oder man hat kein Leben, was ich jetzt zum ersten Mal realisiert habe.“

Am Set für ihre neue TV-Serie „Ringer“, bei der Gellar sowohl die Hauptrolle spielt, als auch als Co-Produzentin tätig ist, habe sie sich deshalb sogar für Kinderbetreuung eingesetzt. Sie ist froh, dass die gesamte Filmcrew ihre Prioritäten versteht und verrät: „Unsere Kinder sind alle im selben Alter. Es ist ein großes System an Unterstützung, was ich so noch nie hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind