David Arquette:
Die Trennung war hart für ihn

David Arquette konnte nicht mit der Trennung von seiner Frau umgehen. Der Schauspieler, der sich im Oktober letzten Jahres nach elf Jahren Ehe von Courteney Cox trennte, gesteht, dass er das Ende der Beziehung nicht verkraften konnte und nicht mehr leben wollte.

„Wir hatten uns schon eine Weile lang auseinandergelebt und ich war deshalb todunglücklich. Ich habe es als Entschuldigung benutzt, um noch mehr zu trinken“, erinnert er sich in der Talkshow „The Ellen DeGeneres Show“.

„Um ehrlich zu sein: Ich wollte nicht mehr leben. Ich war einfach so unglücklich und verzweifelt und meine Familie war zerbrochen. Ich wusste nicht, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte.“

Der 40-Jährige, der mit der ehemaligen „Friends“-Darstellerin die siebenjährige Tochter Coco hat, wird nun an der amerikanischen Tanzshow „Dancing with the Stars“ teilnehmen und gibt zu, dass er sich dazu entschieden habe, da viele Themen der Sendung sein eigenes Leben widerspiegeln.

„Ich habe das gemacht, weil ich es liebe zu tanzen. Es ist Teil von Freude. Viele der Themen, die im Tanzen involviert sind, sind jetzt auch irgendwie in meine Lebensart eingebunden: Gleichgewicht, mit seinem Inneren verbunden zu sein, mit allem um sich herum verbunden zu sein, die Bewegung des Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mein gott, wie lange will der denn noch rumheulen

Speak Your Mind