Sila Sahin:
Familienplanung

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt wollen gemeinsam Kinder großziehen. Die beiden „GZSZ“-Darsteller, die seit fast zwei Jahren ein Paar sind, können sich vorstellen, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen und eine gemeinsame Familie zu gründen.

„Jörn hat mir gesagt, dass er sich vorstellen könnte, mit mir eine Familie zu gründen“, verrät Sahin im Gespräch mit dem Magazin „in“. „Ich wünsche mir zwei Kinder, aber ich würde auch gerne eins adoptieren. Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die ein Zuhause brauchen. Das bin ich der Welt schuldig.“

Zwar würde sie gerne irgendwann heiraten, momentan stehe eine Hochzeit aber nicht auf dem Plan. Auch Schlönvoigt fände eine Hochzeit zwar romantisch, sieht aber keine dringende Notwendigkeit, vor den Traualtar zu treten. „Ich finde es romantisch zu heiraten. Ich kann es mir auch gut vorstellen, aber ich brauche keinen Trauschein, um eine Familie zu gründen. Ich bin ein Scheidungskind und weiß, dass die Liebe zur Familie mehr zählt als eine Ehe auf dem Papier“, erklärt der 25-Jährige.

Beide Soap-Stars haben allerdings große Pläne: Schlönvoigt will demnächst mit einem Schlageralbum seine Musikkarriere vorantreiben und wird zudem im nächsten Jahr für einen internationalen Kinofilm vor der Kamera stehen. Seine Freundin plant derweil, in den USA als „Playboy“-Bunny durchzustarten.

Sila Sahin auf der Fashion Week Berlin.

Jörn Schlönvoigt über die „Playboy“-Fotos von Sila.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum müssen diese soap-„Stars“ immer alles in der öffentlichkeit diskutieren

Speak Your Mind