Ashton Kutcher:
Kein zweiter Charlie Harper

Ashton Kutcher betont, dass er mit seiner neuen Rolle in „Two and a Half Men“ keinen Charlie Sheen-Ersatz darstellt. Der 37-jährige Schauspieler und Ehegatte von Demi Moore steht aktuell für die neue Staffel der amerikanischen TV Serie vor der Kamera.

Er wird als prominentes Gesicht Charlie Sheen in der Erfolgsserie ablösen, nachdem dieser aufgrund diverser Eskapaden vom Set verabschiedet wurde.

Allerdings ist die Rolle des Stars nicht mit der seines Vorgängers zu vergleichen und er stellt klar, dass er auch nicht vorhabe, ein zweiter Charlie Harper zu sein.

Kutcher erklärt: „Charlie Sheen war unglaublich in der Show und ich kann ihn nicht ersetzen. Nein, ich werde ihn definitiv auf gar keinen Fall ersetzen. Ich übernehme nicht seine Rolle. Aber die Crew bringt seit acht Jahren die Menschen zum Lachen und wir werden das auch weiterhin schaffen.“

Den „CBS News“ verrät er, dass er sich trotz der großen Herausforderung sehr über seinen neuen Job freue: „Ich glaube, ich bin der glücklichste Mann auf diesem Planeten“, strahlt er und fügt hinzu: „Es ist immer klasse, etwas zu übernehmen, was gut funktioniert und was das Publikum auch wirklich will. Der Job scheint mir der beste, den ich in meinem Leben bisher hatte.“

Mit der Rolle des unter Liebeskummer leidenden Internet-Milliardärs Walden Schmidt hat sich der Schauspieler auch optisch verändert, denn er hat sich einen Bart stehen lassen.

„Das ist so ein Jesus-Ding“, erklärt er den neuen Look. „In der ersten Folge erstehe ich sozusagen von den Toten auf … das wird sicher interessant!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind