Bradley Cooper:
Karriere ist aufregend genug


Bradley Cooper hat angeblich keine Zeit, um auf Brautschau zu gehen. Der Star aus „Hangover“, der in der jüngsten Vergangenheit angeblich sowohl mit seiner Kollegin Olivia Wilde als auch Sängerin Jennifer Lopez angebändelt haben soll, ist eigenen Aussagen nach zurzeit Single. Seine Karriere lasse dem Frauenschwarm keine Zeit für eine Liebelei, erklärt er.

Ein Problem hat er damit jedoch nicht und gesteht, dass seine Karriere „aufregend“ genug ist, um ihm keine Zeit für Grübeleien zu lassen.

Dem Magazin „Closer“ verrät er: „Ich drehe gerade gemeinsam mit Ryan Gosling in New York ‚The Place Beyond The Pines‘ und das nimmt eine Menge meiner Zeit in Anspruch. Es ist wirklich aufregend, lässt allerdings nicht viel Zeit für eine Beziehung.“

Obwohl eigentlich keine Zeit dafür sei, wurde der smarte Hollywood-Schönling erst am vergangenen Wochenende dabei gesehen, wie er mit Lopez, die kürzlich ihre Trennung von ihrem Ehemann bekanntgab, zu Abend aß.

Augenzeugenberichten zufolge soll es sich dabei um kein rein freundschaftliches Treffen gehandelt haben, denn die beiden Stars hätten eindeutig ein „romantisches“ Abendessen genossen.

Seine letzte lange Beziehung hatte Cooper mit seiner Kollegin Renee Zellweger, von der er sich im März dieses Jahres trennte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind