Eva Mendes:
Die Böse Seite

Eva Mendes ist engelhaft und teuflisch zugleich. Die 37-jährige Schauspielerin rät Frauen dazu, nicht die Rolle des braven Mauerblümchens anzunehmen, sondern den Umständen entsprechend auch ihre böse Seite hervorzukehren.

„Der Engel sollte überwiegen, aber sie muss von Situation zu Situation entscheiden, was sie sein will“, so Mendes im Interview mit dem Magazin „InStyle“.

Weiter freut sie sich: „Ich finde es cool, dass wir in einer Zeit leben, in der sich keine Frau mehr schlecht fühlen muss, wenn sie stark, klug, engagiert und mutig auftritt.“

Privat hat die Leinwand-Schönheit indes angeblich Liebesglück mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Gosling gefunden, mit dem sie gerade den Film „The Place Beyond The Pines“ dreht.

Berichten zufolge wurden die beide küssend und händchenhaltend im kalifornischen Disneyland beobachtet. „Sie waren sehr ausgelassen. Eva hüpfte herum wie ein kleines Mädchen … Sie lehnte sich an ihn und hielt die ganze Zeit seinen Arm“, verriet ein Insider dazu und erläuterte, dass es bereits zuvor zwischen ihnen gefunkt habe.

„Es gab schon immer diese starke Chemie zwischen den beiden … es war nur eine Frage der Zeit!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die kann Lebensweisheiten raushaun…..

Speak Your Mind