Charlie Sheen:
Beste Wünsche an Ashton Kutcher

Nachdem Charlie Sheen Anfang des Jahres als Darsteller der Serie „Two and a Half Men“ wegen seines skandalösen Verhaltens gefeuert wurde, äußerte er sich nun zu Gast bei Talkmaster Jay Leno zu seinem Nachfolger Ashton Kutcher. Dabei betont er, dass kein böses Blut zwischen ihnen herrscht.

Auf die Frage hin, was er Ashton in Bezug auf die Serie raten würde antwortet er: „Nichts, was ich jetzt hier sagen könnte. Nein, Scherz beiseite. Es ist schwer, jemandem einen Rat zu geben, der bereits ein sehr guter Schauspieler ist. Ich glaube, ich würde ihm nur umarmen und sagen: ‚Mach mich stolz, Kumpel‘.“

Nachdem Sheen im Laufe der letzten zwölf Monate unter anderem in einem Hotel in New York randalierte und mit Drogengeschichten für Schlagzeilen sorgte, ist es mittlerweile ruhiger um den 46-Jährigen geworden. Gegenüber Leno gestand er: „Der definierende Moment für mich war, als ich gefeuert wurde. Ja, der Tag, an dem ich aus meiner großen Fernsehshow geschmissen wurde. Ich dachte, ich könnte mich wieder aufraffen.“

Obwohl er anfangs sauer und mit der Entscheidung nicht einverstanden war, kann er mittlerweile die Produzenten der Sitcom verstehen und sagt: „Es war schlimm und ich habe da meinen Teil zu beigetragen. Ich würde das gerne wiedergutmachen. Ich hätte damals mehr Verantwortung für den Zustand, in dem ich mich befand, übernehmen sollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach wie langweilig

Speak Your Mind