Sigourney Weaver:
Auferstehung in „Avatar 2“

Sigourney Weaver wird auch bei „Avatar 2“ mit von der Partie sein. Die Schauspielerin hat bestätigt, dass sie auch in der Fortsetzung von James Camerons „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ wieder die Rolle der Dr. Grace Augustine übernehmen wird, obwohl der Charakter im ersten Teil gestorben ist.

„Keine Sorge, ich komme zurück“, verrät sie gegenüber „Coming Soon“. „Jim Cameron sagt, keiner stirbt jemals in Science Fiction. Er hat mir die Geschichten für die nächsten zwei Filme erzählt und ich muss sagen, dass sie wirklich absolut wundervoll sind und ein echtes Vergnügen auf uns zukommen wird. Jetzt müssen wir sie nur noch machen.“

Die 60-Jährige vermutet, dass die Dreharbeiten 2012 beginnen werden. Zunächst ist sie ab dem 13. Oktober neben Taylor Lautner in „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ zu sehen.

„Avatar – Aufbruch nach Pandora“ erhielt 2010 drei Oscars und zwei Golden Globes. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 2,78 Milliarden Dollar ist das 3D-Spektakel der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind