Pamela Anderson:
In Würde altern

Pamela Anderson behauptet, sie sei „nicht wirklich“ an einer weiteren Schönheitsoperation interessiert. Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin stellt klar, dass sie glücklich damit ist, in Würde zu altern, auch wenn sie immer wieder dazu gedrängt werde, sich einer Botoxbehandlung zu unterziehen.

„Das ist eine persönliche Entscheidung. Ich glaube, dass das in den 80ern viel beliebter war. Die Leute lassen sich heutzutage Injektionen und Botox geben, was mich nicht wirklich interessiert“, erklärt sie dem Magazin „Now“ und fügt hinzu: „Alle sagen mir, ich sollte das machen, aber das ist mir egal! Ich will sehen, wie ich aussehe, wenn ich alt werde. Letztens habe ich wirklich gedacht: ‚Du meine Güte, ich bin 44, was passiert jetzt?’ 50 ist so nah. Ich glaube, man darf sich einfach keine Sorgen machen.“

Mit ihrem Aussehen war Anderson noch nie komplett zufrieden, wie sie gesteht.

„Ich habe mich nie wirklich schön gefühlt. Ich habe mich immer wie ein jungenhaftes Mädchen gefühlt. Es hat viel mit Unsicherheit zu tun. Wenn man sich bemüht, schön zu sein, versucht man, Anerkennung zu bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind