Christina Hendricks:
Kinder nicht in naher Zukunft

Christina Hendricks ist zu beschäftigt, um an Nachwuchs zu denken. Die 36-jährige Schauspielerin ist so sehr in die US-amerikanischen Hit-Serie „Mad Men“ sowie den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film mit Sarah Jessica Parker eingebunden, dass sie es für unwahrscheinlich hält, demnächst schwanger zu werden.

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, bald Mutter zu werden, antwortete sie „People.com“: „Nicht in naher Zukunft. Ich habe im Moment genug zu tun.“

Seit zwei Jahren ist die kurvige Darstellerin mit dem Schauspieler Geoffrey Arend verheiratet und kann sich glücklich schätzen, ihn an ihrer Seite zu haben.

„Mein Ehemann hilft mir sehr und ich versuche, ihm zu helfen so viel ich kann. Hat er einen Tag frei, hilft er mir, und andersherum. Er ist so ein guter Koch“, so der Rotschopf.

Erst kürzlich gab Hendricks zu, dass sie nichts mehr liebt als auf dem Land zu leben und Kühe zu melken. So sagte sie: „Ich mag es, mich draußen aufzuhalten. Klar, wenn man mich so sieht – in meinen High Heels und meinem Bleistiftrock – denkt man das nicht, aber ich vermisse den Geruch von Heu und das Melken einer Kuh.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.