Rihanna:
Lippen sind versiegelt

Rihanna hat sich für ihre neue Single angeblich Calvin Harris an Bord geholt. Wie „JustJared.com“ berichtet, wird der schottische Songwriter und Musikproduzent der 23-jährigen Sängerin dabei helfen, ihre nächste Platte auf den Markt zu bringen.

Vor kurzem gab Rihanna per Twitter bekannt, dass sie bereits an ihrem sechsten Studioalbum arbeitet. So antwortete sie mit einem „Ja“ auf die Frage eines Fans, ob sie schon wieder neue Musik mache und erklärte: „Kann es kaum erwarten, euch ein paar Details zu verraten. Meine Lippen sind momentan noch versiegelt.“

Für Rihanna und Harris wird dies nicht die erste Zusammenarbeit. Zu Beginn dieses Jahr unterstützte der Brite sie bei ihrer „Last Girl on Earth“-Tour als Opening Act in Australien. Außerdem wird er sie im Rahmen ihrer aktuellen „Loud“-Tournee im Herbst durch Großbritannien begleiten.

In einem Interview schwärmte sie vor einiger Zeit von dem Produzenten und verriet: „Calvin passt zur „Loud“-Tournee wie die Faust aufs Auge. Er wird den Fans Einzigartigkeit und Spaß bringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind