Lea Michele:
Getrennte Wege

Lea Michele hat die Beziehung zu ihrem Freund beendet. Die „Glee“-Darstellerin und der Broadway-Schauspieler Theo Stockman haben sich dazu entschieden, nach 17 gemeinsamen Monaten getrennte Wege zu gehen.

Die Trennung sei laut Micheles Sprecher einvernehmlich gewesen. „Das ist keine dramatische Trennung, die Beziehung hat einfach ihren Lauf genommen. Sie sind immer noch Freunde und werden immer Freunde sein“, versichert er gegenüber „E! News“.

Die Schauspielerin, die aufgrund ihres vollen Terminkalenders kaum die Möglichkeit gehabt haben soll, Zeit mit Stockman zu verbringen, erklärte noch vor Kurzem, wie sehr sie es genieße, in einer Beziehung zu sein, da sie sich dadurch sesshaft fühle.

„Ich bin ein Beziehungsmädchen. Ich wäre lieber in einer Fernbeziehung mit ihm als in gar keiner Beziehung.“

Ihr Freund habe sie außerdem an ihren Vater Marc erinnert, da sie beide ähnliche Charaktereigenschaften hätten. „Mein Vater bringt mich zum Lachen – ich habe meinen Sinn für Humor von ihm – aber gleichzeitig weiß ich, dass er sich um alles kümmern wird. Ich sehe viel davon in meinem Freund.“

Die zweite Staffel von „Glee“ läuft seit dem 5. September immer montags um 20:15 Uhr bei Super RTL.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind