Sarah Connor:
Eine kleine Pause

Sarah Connor will sich auf ihre Familie konzentrieren. Die Sängerin, die derzeit als Jurorin der VOX-Castingshow „X Factor“ zu sehen ist, will sich bis zum Start der Live-Shows eine kleine Pause gönnen, um sich an den neuen Familienzuwachs Delphine Malou zu gewöhnen.

„Ich habe etwa sechs Wochen Zeit, um mich und meine Familie zu Hause an den neuen Rhythmus mit unserem Baby zu gewöhnen“, erklärt die 31-Jährige, die am 4. September die kleine Tochter zur Welt brachte, gegenüber dem Magazin „Prinz“.

„Mitte Oktober gehen die Live-Shows für „X Factor“ los, da wird unsere Kleinste immer dabei sein.“

Nach dem Ende von „X Factor“ will sie sich dann wieder um ihre musikalische Karriere kümmern, wie sie verrät.

„Ab Dezember kehrt dann wieder Ruhe ein und ich werde mich in meinem Homestudio daran machen, neue Songs zu schreiben.“

Dabei hat sie vor, sich musikalisch zu verändern. „Ich merke, mich reizt immer mehr eine andere Art von Musik, als die, die ich bisher gemacht habe. Reduzierter. Kleiner besetzt.“

Von „Prinz“ wurde Connor übrigens in einem Ranking der wichtigsten Prominenten deutscher Großstädte zur Siegerin der Stadt Bremen erklärt.

Zu weiteren Gewinnern zählen unter anderem Matthias Schweighöfer in Berlin, Michael „Bully“ Herbig in München, Jan Delay in Hamburg und die Band Silbermond in Dresden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. von mir aus darf sie auch gern 4-5 jahre pause machen

Speak Your Mind