Beyoncé Knowles:
Stolz auf ihren Babybauch

Beyoncé Knowles hat an ihrer Schwangerschaft endlich Spaß. Die Sängerin, die Ende August bei den MTV Video MusicAwards bekanntgab, dass sie und Ehemann Jay-Z ein Kind erwarten, gibt zu, dass es schwierig gewesen sei, dies zu verheimlichen.

Nun sei sie stolz, ihren Babybauch der Welt zu zeigen. Bei der Vorstellung ihrer Klamottenlinie „House of Dereon“ im Rahmen der Londoner Fashion Week erklärte sie gegenüber „CNN“:

„Ich habe so viel Spaß. Ich habe so eine gute Zeit, seit es bekannt gemacht wurde. Es war wirklich schwierig, es geheim zu halten. Aber jetzt kann ich stolz und begeistert sein. Ich habe so viel Spaß beim Shoppen – es ist großartig!“

Auch wenn ihre Kleidung nicht als Schwangerschaftsmode designt wurde, trägt die 30-Jährige dennoch Klamotten aus ihrer Linie – die ihr auch bestens passen würden.

„Was ich heute trage, ist Teil der Kollektion. Es soll eigentlich keine Schwangerschaftsmode sein, aber ist tatsächlich wirklich gut für die Schwangerschaft. Wir haben ein paar Sachen, die ich immer noch versuche zu rocken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind