Tom Selleck:
„Friends“-Film wäre ein Traum


Tom Selleck wäre bei einer Kinovariante von „Friends“ gerne mit von der Partie. Der 66-jährige Schauspieler gesteht, dass er ohne Zögern wieder als Augenarzt Dr. Richard Burke, der in der Serie ein Liebhaber von Courteney Cox‘ Rolle Monica Gellar war, vor die Kamera treten würde.

„Ich würde sofort ja sagen, ohne das Skript überhaupt zu sehen“, verrät er gegenüber „Radio Times“. „Richtig gut wäre, wenn Richard wieder zwischen Monica und Chandler kommen würde. Ich würde hoffen, dass da immer noch Funken wären. Ich liebe diese Szene, wo der Augenarzt ihr in die Augen sieht. Courteney Cox hat sehr schöne Augen.“

Zu seinen ehemaligen Kollegen der erfolgreichen Sitcom, zu denen neben Cox auch Matthew Perry, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer zählten, habe er auch immer noch Kontakt. „Ich bekomme jedes Mal eine Umarmung von Jen, Courteney und Lisa, wenn ich sie sehe. Ich treffe auch David, Matt und Matthew noch hin und wieder.“

Mit Perry verbindet ihn auch die Freundschaft zu dessen Vater John Bennett Perry. „Ich kenne Matthews Vater John Bennett Perry ziemlich gut. Wir standen als junge Schauspieler im Wettbewerb und er bekam immer die Rollen, die ich wollte.“

Friends“ fand 2004 nach zehn Jahren und 236 Folgen sein Ende. Offiziell ist eine Kinoversion der Sitcom derzeit nicht geplant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind