Adele:
„Er hat mein Leben verändert“

Adele hat verraten, dass sie wieder den Kontakt zu ihrem Ex-Freund aufgenommen hat. Ihr Erfolgsalbum „21“ basiert auf ihrer letzten, gescheiterten Beziehung und verkaufte sich millionenfach. Die Arbeit an den Liedern habe ihr dabei geholfen, ihrem Ex-Freund dafür zu vergeben, ihr das Herz gebrochen zu haben.

Die 23-jährige Sängerin hat die Verzweiflung über ihre Trennung in ihr sehr erfolgreiches Album, welches Lieder wie „Set Fire To The Rain“ und „Someone Like You“ enthält, einfließen lassen. Laut der Zeitung „Daily Star“ möchte sie ihn nun an ihrem Erfolg teilhaben lassen.

„Wir werden wieder Freunde. Es ist okay, ich weiß, was ich tue. Es ist genug Zeit vergangen“, ist sie sich sicher und fügt hinzu: „Jetzt, nach allem, was mit dem Album überall auf der Welt passiert, ist es wichtig, dies mit ihm zu teilen, weil das, was passiert ist, einfach wunderbar ist.“

Adele gibt zu: „Er hat mein Leben verändert, das kann ich nicht leugnen. Das Album hat mir dabei geholfen, über die Trennung von meinem Freund hinwegzukommen. Es hat mir dabei geholfen, ihm zu vergeben, und ich hoffe, dass er sich selbst vergeben hat. Ich will ja nicht überheblich klingen, aber zehn Millionen Alben zu verkaufen 211; darauf bin ich als kleines Mädchen aus Tottenham echt stolz.“

Adele hatte erst kürzlich die Beziehung mit dem unbekannten Mann beschrieben und geschwärmt: „Ich hatte die tollste, gewaltigste Beziehung. Es hat nicht gehalten, leider. Es hat aufgehört, Spaß zu machen. Aber glücklicherweise war das Ende nicht bitter.“

Die Beziehung habe sie verändert, wie sie weiter verriet: „Ich bin dadurch viel leidenschaftlicher geworden, was die Liebe und das Leben und mich selbst angeht 211; eigentlich in jeder Hinsicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind