Emily Deschanel:
Glückwünsche zum Neugeborenen

Emily Deschanel freut sich über ihr erstes Kind. Die Hauptdarstellerin der Krimiserie „Bones – Die Knochenjägerin“ und ihr Gatte David Hornsby wurden am 21. September Eltern des kleinen Henry Hornsby. Dies bestätigt ein Sprecher Deschanels gegenüber dem Magazin „People“.

Glückwünsche zum Neugeborenen wurden den frischgebackenen Eltern unter anderem von Deschanels „Bones“-Kollegen TJ Thyne übermittelt, der seiner Freude auf Twitter Ausdruck verlieh: „GLÜCKWUNSCH EMILY D!!!!!!!!!!!!!! Yay yay yay!!! :o)“

Das Paar ist seit 2007 liiert und heiratete schließlich 2010. Den Druck, Kinder zu bekommen, verspürte die Schauspielerin eigentlich nicht, wie sie vor ihrer Schwangerschaft beteuerte: „Ich hätte gerne eines Tages Kinder. Ich liebe Kinder und war schon oft Babysitter, aber wenn es nicht passiert, dann wird mich das nicht frustrieren“, sagte sie damals.

„Ich glaube, dass es wichtig für junge Leute ist, zu sehen, dass es Frauen gibt, die sagen, dass Mutterschaft nicht ihr vorrangiges Ziel ist. Heiraten und Kinder kriegen zu wollen sollte eine persönliche Entscheidung sein. Ehe und Kinder sind nicht für jeden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind