Daniela Katzenberger:
Fremdschähmen für schlechtes Benehmen

Daniela Katzenberger ist gutes Benehmen wichtig. Die TV-Blondine, die durch die VOX-Doku-Soaps „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ und „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ bekannt wurde, kann trotz ihres Erfolgs nichts mit divenhaftem Verhalten anfangen.

„Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken“, gesteht sie im Interview mit dem Magazin „in“. „Ich war auch mal Kellnerin und weiß, dass man sich schnell als Mensch zweiter Klasse fühlt, wenn die Leute nach einem brüllen.“

Die 24-Jährige legt aber auch in anderen Lebenslagen großen Wert auf Benehmen. Besonders wichtig sei ihr dabei Diskretion. „Einer Frau guckt man nicht über die Schulter, wenn sie sich wiegt. Und wenn man beim Sport schon scheiße aussieht, dann will man auch nicht beobachtet werden“, stellt sie klar.

Wenn der TV-Star bei Promipartys zu Gast ist, hält sie sich beim Essen lieber zurück: „Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da sieht sie mal wie sich der rest der welt fühlt wenn sie den mund aufmacht

Speak Your Mind