Cameron Diaz:
Die Freundschaft bleibt

Alex Rodriguez hat seine Trennung von Cameron Diaz bestätigt. Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, dass das Paar schon seit einiger Zeit getrennte Wege geht.

Nun erklärt der Baseballspieler, der auch als „A-Rod“ bekannt ist, dass er und die 39-jährige Schauspielerin ihrer Beziehung tatsächlich ein Ende gesetzt haben, sie jedoch noch immer befreundet sind.

„Ich habe viel Liebe für Cameron übrig“, sagt er im Gespräch mit „People“. „Wir werden immer Freunde bleiben.“

Insidern zufolge soll das Liebes-Aus einvernehmlich erfolgt sein. „Sie respektieren sich sehr“, beteuert ein Nahestehender.

Schon letzte Woche gaben Freunde der beiden Stars zu verstehen, dass zwischen ihnen kein böses Blut herrscht. Zur Trennung soll es derweil gekommen sein, da sowohl Diaz als auch Rodriguez vornehmlich ihren Jobs zugetan sind.

Ein Insider dazu: „Sie ist sehr mit ihrer Karriere beschäftigt und er hatte einige Verletzungen und will sich jetzt auf sein Spiel konzentrieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind