Tori Spelling:
Bauchgefühl und Babyparty

Tori Spellings Bauchgefühl sagt ihr, dass sie Mutter eines Jungen werden wird. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Dean McDermott haben beschlossen, das Geschlecht ihres dritten Kindes nicht vorher erfahren zu wollen, doch die werdende Mutter hat bereits eine Vorahnung.

„Mein Bauch sagt mir, ein Junge und wir haben auch schon einen Jungennamen, auf den wir ziemlich festgekegt sind“, verrät Spelling dem Magazin „Life and Style“.

Die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin, die bereits den vierjährigen Liam und die dreijährige Stella großzieht, hat aber nicht vor, nach Baby Nummer drei die Familienplanung aufzugeben.

„Was auch immer es wird, beim Vierten wird es das Gegenteil. Wenn wir noch ein Kind haben könnten, wäre das wunderbar!“

Spelling feierte die Babyparty in Malibu und lud dazu Gäste wie Denise Richards, Brooke Burke und Lisa Rinna ein.

„Ich liebe meine Babyparty heute“, freute sie sich danach auf Twitter und verriet, dass sie Babyalben und selbstgemachten Schmuck angefertigt hätten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind