Rihanna:
Hällt großes von Eminem

Rihanna hält Eminem für den „cleversten Poeten dieser Zeit“ und will ihn auf ihrem neuen Album haben.
 Die 23-jährige Sängerin arbeitet momentan an ihrem neuen Album und verrät nun in einem Interview mit dem Magazin „Rosebud“ erste Details zum neuen Werk.

So würde sie gerne noch einmal mit Rapper Eminem arbeiten, nachdem die letzte Kollaboration „Love The Way You Lie“ ein so großer Erfolg war.

„Wir haben schon darüber gesprochen“, enthüllt sie und schwärmt, dass der Hip-Hop-Star ihrer Meinung nach „einer der cleversten Poeten dieser Zeit“ sei.

Die Sängerin aus Barbados arbeitet gerne mit anderen Musikgrößen zusammen. So hat sie für ihr neues Album bereits den schottischen Songwriter und Musikproduzenten Calvin Harris verpflichtet.

Das gemeinsame Lied „We Found Love“ soll als erste Single aus dem Nachfolger ihres aktuellen Albums „Loud“ ausgekoppelt werden. Ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, für das noch kein Titel feststeht, soll dann schon Ende dieses Jahres erscheinen.

Bereits Ende Oktober stellt Rihanna ihre neuen Songs live auf der Bühne vor. Sechs Mal tritt die Sängerin bis Dezember in Deutschland auf.

Rihanna live:

25.10.2011 – München, Olympiahalle
26.10.2011 – Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
04.11.2011 – Hannover, TUI Arena
05.11.2011 – Leipzig, Arena Leipzig
08.11.2011 – Köln, Lanxess arena
04.12.2011 – Hamburg – o2 World

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der mag ja ein guter rapper sein aber poet…..?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.