Kelly Rowland:
Jeden zweiten Tag Sport

Kelly Rowland geht aus gesundheitlichen Gründen ins Fitnessstudio. Die Popsängerin beteuert, dass sie sich keine Gedanken um ihre Figur macht, sondern hauptsächlich trainiert, um körperlich fit zu sein.

„Es geht nicht nur um die Kleidergröße, sondern darum, gesund zu sein“, so das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied.

„Ich werde niemals Size Zero haben. Ich bin gerne Kleidergröße 36, aber ich will gesund sein.“ Der Schlüssel zum erfolgreichen Fitness-Regime sei dabei Beständigkeit, so Rowland. „Ich mache mindestens jeden zweiten Tag Sport“, erklärt sie.

„Wenn man das nicht tut, dann sieht man meiner Meinung nach kein Ergebnis. Selbst wenn man nur jeden zweiten Tag 30 Minuten lang Cardio-Training macht, bemerkt man eine Veränderung an sich.“

Auch eine gesunde Ernährung sei wichtig, fährt die 30-Jährige fort, betont jedoch, dass man sich auch ab und zu Leckereien gönnen sollte. „Es gibt eine tolle Diät, 80/20 – das heißt, man isst zu 80 Prozent gesundes Essen und zu 20 Prozent das, was man selbst auswählt. Das ist toll, weil man sich so nichts vorenthält.“

Frühstück sei dabei besonders wichtig. „Ich esse morgens Haferflocken. Zum Mittag esse ich meistens meine kalorienreichste Mahlzeit, um Energie zum Arbeiten zu bekommen – zum Beispiel Thunfisch-Pasta. Und dann zum Abendessen gibt es etwas leichtes wie gebratenes Hühnchen oder Fisch mit Gemüse“, beschreibt sie ihren kulinarischen Tagesablauf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ABC/Mike Ansell

von TIKonline.de

Speak Your Mind