January Jones:
Wer ist der Vater des Kindes?

January Jones hat in der Geburtsurkunde ihres Kindes nicht den Namen des Vaters eingetragen. Die Schauspielerin wurde am 13. September Mutter des kleinen Xander Dane Jones und hatte sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt, stets verschwiegen, wer der Vater ist.

Als sie am Freitag, 23. September, ins Los Angeles County Department of Public Health ging, um den Kleinen dort registrieren zu lassen, ließ sie angeblich das Feld mit den Angaben des Vaters frei, heißt es.

Bereits vor der Geburt ihres Sohnes hatte Jones erklärt, dass sie das Kind alleine großziehen werde und genoss es, ihr Heim für den Nachwuchs vorzubereiten. „Ich befinde mich grade in der Phase, in der ich alles herrichte. Ich hatte den Luxus, ein paar Monate lang frei zu haben.“

Nach der Neuigkeit, dass ihre Serienkollegin Mutter geworden war, lobten ihre Co-Stars die Mutter-Qualitäten der Star-Blondine. Elisabeth Moss erklärte, die 33-Jährige werde eine wunderbare Mutter sein, da sie alle wichtigen Voraussetzungen mitbringe.

„Ich denke, dass sie eine wunderbare Mutter sein wird“, lobt sie. „Sie ist sehr beschützend und kümmert sich immer sehr und ich denke, dass sie sich sehr gut in die Mutterschaft einfügen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sie wird ihre Gründe haben, wenn sie es nicht verraten will. Da sollte man respektieren.

Speak Your Mind