Kevin Costner:
Keine Angst vor Neuem

Kevin Costner lässt sich „keinen Stempel aufdrücken“. Der 56-jährige Schauspieler und Sänger, der in seinen Filmen immer wieder verschiedene Charaktere wie einen Personenschützer an der Seite von Whitney Houston in „Bodyguard“, einen Helden in Strumpfhosen in „Robin Hood“ oder einen knallharten Cop in „JFK – Tatort Dallas“ darstellte, ist inzwischen auch ein erfolgreicher Musiker.

Seit 2005 arbeitet er an einer Gesangskarriere, zu der ihn nach eigenen Angaben seine Ehefrau ermutigte. Er hat mit seiner Band Modern West bereits das dritte Album produziert.

Deren neuestes Werk „From Where I Stand“ beinhaltet unter anderem eine Ballade mit dem Titel „Let’s Go Tonight“, die Costner zusammen mit der deutschen Künstlerin Nena aufgenommen hat.

Das amerikanische Allround-Talent lässt sich nicht gerne in eine Schublade stecken und verrät im Interview mit der „Für Sie“: „Grundsätzlich lasse ich mir keinen Stempel aufdrücken, sondern entscheide selbst, wer und was ich bin. Ich habe mich schon immer als Architekt meines Lebens gesehen und gespürt, dass viele Dinge für mich möglich sind. Und ich hatte nie Angst, neues zu wagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind