Rihanna:
Videodreh zu Freizügig

Rihanna sorgt für Wirbel im Kornfeld. Die Sängerin, deren neue Single „We Found Love“ in den Startlöchern steht und bereits auf ihrer Facebook-Seite angehört werden kann, sorgt mit dem Musikvideo zum Song bereits vor dessen Veröffentlichung für Aufruhr.

Für die Dreharbeiten stand die schöne, für ihre freizügige Art bekannte Sängerin in einem Feld in Nordirland vor der Kamera und ließ dabei – wie erwartet – so manche Hülle fallen.

Dafür musste sich Rihanna anschließend allerdings Kritik von Alderman Alan Graham, dem Bauern, dem das Feld gehört, gefallen lassen. Dieser erklärt gegenüber „BBC News“: „Ich hielt das für unangemessen. Ich habe sie gebeten, damit aufzuhören und das haben sie auch. Aus meiner Sicht war das mein Land und ich habe Ethos und fand das unangebracht. Ich habe mit Rihanna gesprochen und ich hoffe, dass sie das versteht.“

Erste Bilder des Drehs, die derweil im Netz kursieren, zeigen, dass die 23-Jährige in der Tat nur mit einem knappen, roten Bikini und einer weit geschnittenen Jeans in dem Feld stand.

Als er die Anfrage erhielt, ob sein Feld als Schauplatz eines Musikvideos genutzt werden könne, habe Graham übrigens keinen Schimmer gehabt, dass ein Weltstar auf seinem Land aufkreuzen würde.

„Ich hatte keine Ahnung, wer da kommen würde“, gesteht er. „Wenn der Name Rihanna gefallen wäre – nun, ich will nicht respektlos sein – aber dann hätte mir das nichts gesagt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind