Jessica Simpson:
Verspührt sie Schwangerschaftsgelüste?

Jessica Simpson soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Die Schauspielerin und Sängerin soll das Kind gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem ehemaligen NFL-Spieler Eric Johnson, erwarten und bereits einige seltsame Schwangerschafts-Gelüste verspüren.

Dem Magazin „In Touch Weekly“ flüstert ein Insider: „Sie hat bereits verrückte Gelüste, vor allem nach Nachos, die sie in Schokolade dippt. Das kommt von ihrem Verlangen nach salzigem und süßem Essen. Außerdem hat sie Heißhunger auf Käse-Popcorn und alkoholfreie Margaritas entwickelt.“

Nachdem Simpson in den vergangenen Wochen immer wieder in weiter Kleidung abgelichtet wurde, wurden die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft immer lauter. Seitdem sie auf der Geburtstagsparty ihres Freundes, der kürzlich 32 wurde, ein Glas Champagner ablehnte, gelten die Spekulationen als so gut wie bestätigt.

Um ihr Familien-Glück perfekt zu machen, plant das Paar zudem – allen anders lautenden Meldungen zum Trotz – im November zu heiraten. Die Musikerin, die in der Vergangenheit mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet war, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich Kinder mit ihrem Zukünftigen wünscht.

„Ich will definitiv eine Familie mit Eric haben“, stellte sie klar. „Es ist aufregend, darüber nachzudenken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.