Gwyneth Paltrow:
„Danke für eure Geburtstagsgrüße“

Gwyneth Paltrow ließ es an ihrem Ehrentag ruhig angehen. Die US-Schauspielerin wurde am 27. September 39 Jahre alt, feierte den Tag zuvor jedoch bereits mit ihrem Mann Chris Martin und ihren engen Freunden Beyoncé Knowles und Jay-Z vor.

Die beiden Pärchen trafen sich Montag, 26. September, zum gemeinsamen Abendessen im spanischen Restaurant Tertulia in New York.

Lange feierte die Hollywood-Blondine allerdings angeblich nicht, denn schon früh am nächsten Morgen wurde Paltrow dabei beobachtet, wie sie ihre Tochter Apple (7) zur Schule brachte.

Auf Twitter dankte sie dann später ihren Fans für ihre Glückwünsche und schrieb: „Danke für eure Geburtstagsgrüße, habe schon viele davon gelesen … ihr macht mein Leben wunderbar, danke!“

Mit ihrem Mann zieht Paltrow außerdem den fünfjährigen Sohn Moses groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind