Frank Henkel:
Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Erst vor gut einer Woche hatte CDU-Politiker Frank Henkel die Trennung von seiner langjährigen Freundin bekannt gegeben. Jetzt zeigte er sich mit neuer Frau an seiner Seite auf dem roten Teppich der Goldenen Henne in Berlin.

Rina heißt die hübsche 41-Jährige Unternehmerin an Henkels Seite. Sieben Jahre war der CDU-Chef zuvor mit der Bezirkspolitekerin Kathrin Bernikas liiert, dann enthüllte er in der BILD: „Jeder geht seine eigenen Wege. Ich bin sehr, sehr traurig.“

Jetzt kann Henkel wieder lachen. Die Wahl zum regierenden Bürgermeister von Berlin hat er nicht gewonnen, dafür aber scheinbar das Herz seiner hübschen Begleitung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Herr henkel ist ja sehr vertrauenswürdig. Am 21.09.2011 schreiben die Medien,dass er sich getrennt hat, was überhaupt nicht stimmt, denn seine EX hat einen neuen. Er ist sehr, sehr traurig schreibt man. Genau 5 Tage später taucht er mit einer neuen auf.Rote Teppich.
    So traurig kann er ja nicht sein. – Er soll sich schämen. So die Leute und die Medien zu verarschen.
    Wie soll man denn solch einen Menschen und dann noch alsd Politker Glauben schenken. Angeblich soll er ja Innensenator werden. Na, das kann ja was werden. Die Partei sollte mal mehr auf Ihn achten. Ausserdem hat er einen sehr schlechten Berater.
    Pfui für Berlin !!!

Speak Your Mind